Über mich

Rund um gut betreut!

Mit der Gründung meines Unternehmens 2019 habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt. Die Arbeit in der Natur und der Umgang mit Menschen bereiten mir Freude. Das „Wunder Wald“ aufrecht zu erhalten ist für mich ein wichtiges Ziel. Gewisse menschliche Maßnahmen sind notwendig, um die optimalen waldbaulichen Ziele zu erreichen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Natur so gut als möglich und so viel wie nötig zu unterstützen.

Meine berufliche Laufbahn begann mit der Lehre zum Spengler und Lackierer, nach einigen Jahren in diesem Bereich startete ich die Tätigkeit als CNC-Programmierer. Bis ich 2017 erstmals mein schon jahrelanges Hobby zum Beruf machte. Direkt nach der Ausbildung zum Forstfacharbeiter in der Bioschule Aigen-Schlägl wechselte ich in ein Forstunternehmen, bei dem ich bis dato arbeite. Im Sommer 2019 absolvierte ich die Zusatzausbildung zum Baumsteiger in der Fachschule Traunkirchen.

Benötigen Sie Beratung, Unterstützung oder haben Sie einen Auftrag, freue ich mich über eine unverbindliche Anfrage unter +43 664 417 11 00 oder unter office@leitner-forst.at.